"Dein Erfolg ist unser Grund morgens aufzustehen!"

arrow

Sei dabei, werde Teil unseres Heldenteams und starte jetzt mit uns richtig durch. Wir freuen uns auf dich! 🙂


"Lies dir jetzt hier die Meinungen von den Menschen durch, die sich schon mit uns gemeinsam auf den Weg hin zu ihrem erfüllenden und erfolgreichen Online-Business gemacht haben!"

Lupita Mc Gregor

Was ich einfach nur WOW bei euch finde ist, dass ihr im Gegensatz zu vielen anderen Workshops und Seminaren auf denen ich schon war, immer wieder ganz einfache Schritt für Schritt Anleitungen habt . Eure Konzepte und Bilder gefallen mir auch super gut 🙂 Ich weiß wo ich beginnen soll und wann ich angekommen bin – yeah! Für mich ist das wirklich wichtig und hat ganz viel dazu beigetragen, dass ich in der letzten Zeit riesen Sprünge geschafft habe. Wenn ihr mal einen Yoga-Kurs machen wollt, meldet euch einfach :)))

Lupita Mc Gregor Heart-Ga
René Zapletal

Die Heldenreise von Heldendrang ist super um sich neu zu Orientieren und viel Neues über sich selbst heraus zu finden. Die Tools und Inhalte die Markus in den Videos vermittelt sind ausgezeichnet aufgebaut und haben mich sehr motiviert. Markus unterstützt mich toll bei jeder Frage und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Projekt. Jeder der Veränderung in seinem Leben sucht, egal in welchem Bereich, kann ich seine Projekt herzlichst empfehlen. Wenn auch du dein Held für dein Leben werden willst.

René Zapletal
Alexander Steltz

Einfach klasse, was die beiden Jungs hier auf die Beine gestellt haben. Die Tipps und Motivation kann ich jeden Tag aufs Neue super gebrauchen. Als Selbstständiger ist der Weg oftmals sehr lang, die Wochenenden kurz und die Energie irgendwann knapp. Ich habe aber durchgehalten, nie meinen Traum aus den Augen verloren. Danke Euch! 🙂

Alexander Steltz Feel the World Travel

Wir sind zudem stolze Unterstützer folgender Bewegungen:

Elke Storath

Hallo Markus, Hallo Daniel,

ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe. In allem was ihr tut und auf die Beine stellt, spürt man einfach zu jeder Zeit, dass ihr wirklich mit vollem Herzen bei der Sache seid.  Mit viel Empathie und  Begeisterung werft ihr euch ins Zeug, um für uns das  Bestmögliche aus uns heraus zu holen. Dabei seid ihr immer hochengagiert und sehr professionell ohne eure Menschlichkeit unterwegs zu verlieren. Mir gefällt, dass  ihr euch nicht selbst so im  Vordergrund inszeniert, sondern Euer Fokus stets auf dem Gegenüber liegt. Bleibt weiterhin so authentisch, Jungs! Ihr rockt das Ding!
Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg bei allem, was ihr anpackt.

Eure Elke Storath

Elke Storath Rainbow-Moments
Wolfgang Löscher

Seine alten Muster einfach hinter sich lassen. Wieder mehr Freude und Energie haben. Nicht schon bei der Mittagspause an die Couch Zuhause denken und sich Gedanken machen, was im TV angeschaut wird.
Sich wieder auf jeden neuen Tag freuen und was er mit sich bringt. Egal, ob es Hürden oder Freuden sind. Wieder aktiv im Leben sein, unabhängig was Du bist, arbeitest und welche Beziehung Du lebst. Das was nicht zu Dir gehört, wird sich automatisch aus deinem Leben verabschieden und Platz machen für Neues und Besseres. Egal welchen Bereich es betrifft.
Ich strahle mehr Freude aus, habe eine andere Schwingung und ziehe alles, was auch diese Schwingung hat, nun einfach in mein Leben an.
Mein Umfeld, meine Familie, Kinder und Kollegen merken das jeden Tag mehr und sind automatisch auch besser drauf.
Mit dieser Energie, gehe ich einen neuen Weg. Einen viel schöneren und bunteren. Neue Ideen werden geboren. Meine Kreativität ist eine ganz andere. Besser gesagt, ich wusste gar nicht, was in mir steckt.

Endlich bin ich wieder in die Handlung gekommen. Habe ich wieder Ziele und Visionen. Aktiv eigne ich zum Beispiel jetzt auch Wissen über die Börse an, um hier Geld zu verdienen, jedoch nicht als Lemming, sondern mit Wissen und System. Ich danke euch Jungs, ihr habt mein Leben wahrlich lebenswert gemacht!

Wolfgang Löscher
Miriam Mack

Ich bin Euch sehr dankbar, dass ich durch Euch und Euer Programm die Möglichkeit erhalten habe meinem Leben eine neue, bewusstere Richtung zu geben. Ich steige Schritt für Schritt aus meiner Komfortzone aus und erkenne auf was es wirklich in meinem Leben ankommt. Die Aufmachung eures Kurses war hilfreich und interessant auch durch die Aufgabenstellung & Videos und hat mich so motiviert immer weiterzumachen. Das Workbook war ein tolle Ergänzung und Hilfe für mich auch jetzt noch zum Nachschlagen, um weiter an meinen Zielen & Veränderungen in jedem Lebensbereich zu arbeiten.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für diesen hilfreichen, tiefgründigen Heldendrangweg den ich durch Euch angefangen habe zu gehen.

Auf den Weg zum Leben meiner Träume 🙂

Herzlichst Miriam

Miriam Mack
Michael Schwirtz

Ich kann die Kurse nur von ganzem Herzen empfehlen. Du wirst an die Hand genommen und Schritt für Schritt begleitet, auf dem Weg zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene in der Persönlichkeitsbildung absolut empfehlenswert und sehr gut investiertes Geld in sich selbst! 🙂

 

Vielen Dank dafür und viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg.
Herzlicher Gruß aus Moers
Michal Schwirtz

Michael Schwirtz

Du willst uns besser kennenlernen? Dann schau doch ganz  einfach in Markus Wohnzimmer vorbei...

Sicher dir diese heldenhafte (und sonst nirgendwo veröffentlichte) Videoserie, in der wir uns über Heldendrang, unsere Träume, den Wandel der Online-Welt und über viele weitere spannende Themen unterhalten!

50% Complete

Wohin dürfen wir dir die 3-teilige-Interview-Serie schicken?

privacy Wir halten uns an den Datenschutz und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.