Deine persönliche Beratung mit Markus Grau

Deine Lebensgeschichte, dein Wissen und deine Botschaft haben eine größere Bedeutung und Wert als Du dir wahrscheinlich jemals erträumt hast


Liebe Heldin, lieber Held,

Du bist hier um einen Unterschied in der Welt zu bewirken. Der beste Weg dies zu tun ist es, dein Wissen und deine Erfahrung (egal auf welchem Themengebiet) zu nutzen, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihr eigenes Leben zu verbessern.

In den folgenden Zeilen wirst Du erfahren, was ich tue und wie ich dir jetzt genau damit weiterhelfen kann.

Mein Name ist Markus Grau (Master of Arts) und zusammen mit meinem Team habe ich einen völlig neuen Coaching-Ansatz ins Leben gerufen, als er bisher existiert hat: Weg von unpersönlichen Gruppenprogrammen mit Massenabfertigung hin zu einem ganz engen, individuellen und persönlichen Schritt-für-Schritt Mentoring unserer Coachees.

Da ich mit der tiefen Überzeugung lebe, dass dein Wissen und deine Botschaft wertvoll sind, ist es mein wichtigstes Anliegen, angehenden Coaches, Beratern und Trainern wie dir dabei zu helfen, durch einfache und wirkungsvolle Schritte Sichtbarkeit und Bekanntheit mit ihrem Herzensthema zu erlangen.

Aus diesem Grund hast Du jetzt die Chance, dich vollkommen kostenlos von mir unterstützen zu lassen:


Möchtest Du, dass ich dir persönlich dabei helfe, mit deinem Herzensthema einen wirklichen Unterschied, Beitrag und Mehrwert in der Welt zu bewirken - und dabei ein Leben in finanzieller Freiheit zu genießen

... und das vollkommen KOSTENLOS?


Ich nehme mir jeden Tag für ein bis zwei kostenfreie Gespräche Zeit, um mit besonderen Menschen wie dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Business jetzt so gemeinsam aufbauen, dass Du schon bald ein bedeutungsvolles Leben als Coach, Berater oder Trainer in finanzieller Fülle führst.

Mein Versprechen an dich:

Nach unserem gemeinsamen Gespräch wirst Du einen klaren Schritt-für-Schritt Plan in den Händen halten, wie dein jetziges Wissen (ohne künstliche, aufgebauschte Strategien!) von deinen Wunschkunden gefunden und wirklich gekauft wird - zu deinem Preis, der sich für dich richtig, richtig gut anfühlt!

Ich möchte dir wirklich weiterhelfen! Und nein, keine Sorge, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil.

Dieses Beratungsgespräch wird dich in deiner jetzigen Situation tiefgreifend unterstützen und dir genau aufzeigen, wie Du jetzt in dein neues, bedeutungsvolles Leben als Coach, Berater oder Trainer startest.

Achtung: Dieses Gespräch ist NUR für ganz bestimmte Personen!
  • Du möchtest jetzt als Coach, Berater, Trainer oder Experte Menschen mit deinem Herzensthema begleiten und ihr Leben verbessern...
  • Du möchtest echte, wertvolle Resultate für deine Kunden & Klienten liefern, die einen wahren Unterschied bewirken…
  • Du bist bereit dafür, dich jetzt mutig auf neue Wege aufzumachen um dadurch mit jedem Schritt mehr und mehr zu deinem wahren Ich zu finden...
  • Du bist gewillt, mit deiner Botschaft im Markt sichtbar zu werden und die Bühne deines eigenen Erfolges zu betreten...
  • Du bist bereit dafür, deinem Leben eine neue, bedeutsame und finanziell-sorgenfreie Richtung zu geben (ganzheitliche Transformation)...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt unten auf den Button!

 ➜ Deine kostenlose Beratungssession!Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen!

 

Markus Grau, Master of Arts
Experte für persönliche Coaching-Transformation

Das sagen begeisterte Coaches, Berater und Trainer

(verifizierte Teilnehmer der Beratung mit Markus Grau)

  • Ich hatte heute mein Gespräch mit Markus. Hammer! Markus ist echt und interessiert sich für den Menschen auf der anderen Seite des Telefons. Hat es mir was gebracht (außer Freude beim telefonieren)? Ja, jede Menge.... und es waren keine 0815 - Standard Ideen oder Vorschläge. Ich bin immer noch ganz begeistert und es brummt noch in meinem Kopf. Wer also überlegt, ob er mal mit Markus sprechen sollte - tu es!

    Mireille Kalandyk Mireille Kalandyk
  • Ich komme gerade frisch aus meinen Call mit Markus (jaa richtig schon so früh an einem Samstag) und ich muss wirklich ein übergroßes Lob an unseren lieben Markus aussprechen! Er hat mich super freundlich aufgenommen und ist mit mir sämtliche Themen abgelaufen, die wir beide im Vorfeld angesprochen haben. Wichtig wäre mir hierbei zu erwähnen wie professionell sich Markus verhält, aber gleichzeitig eben genauso menschlich und sympatisch wirkt.  Also kurz gesagt tiefgehendes Fachwissen emotional abgestimmt vermittelt!

    Ich kann nur jedem empfehlen mit Markus zu sprechen und sich von Markus mitreißen zu lassen.

    Nach unserem Gespräch bin ich nun um einiges klarer in meinen Vorstellungen und gehe heute energiegeladen weitere Dinge an 

    Vielen ♥-lichen Dank Markus!

    Marcel van der Lucht Marcel van der Lucht
  • Also haben wir heute miteinander gesprochen, der Markus und ich. Markus war so lieb, den Termin dafür vorzuschlagen und der passte mir zeitlich echt gut rein. Danke, dass Du mich gleich ganz frisch nach Deinem Urlaub so schnell drangenommen hast für's Gespräch. Und das Telefonat, es war einfach nur toll, ich bin wirklich so richtig geflasht. Erstmal muss ich Euch gleich petzen, dass Markus wirklich mega sympathisch ist, nicht etwa nur seine Stimme, sondern das ganze Wesen. Und dann kann ich wirklich gutes Input für mich daraus mitnehmen und das schon jetzt aus diesem Erstgespräch. Was passiert wohl dann erst, wenn ich mich ganzheitlich coachen lasse?! Wundervolle & spannende Aussichten Wir haben intensiv über mir Wichtiges geredet,(auch gut gelacht nebenbei), ich hab mir was mitgeschrieben und konnte mit seiner Hilfe meine vorhandenen Grundkenntnisse noch super vertiefen. Insgesamt verbessern die richtigen Impulse, die er einfach mal gezielt und genial setzt, meine eigene Orientierung. Also lieber Markus, herzlichsten Dank für das tolle Gespräch eben und auf eine langfristige und weitere Vertiefung.

    Mein Faszit: Ich kann guten Gewissens jedem Menschen empfehlen, der in seinem Leben vorwärts kommen möchte, sich da vertrauensvoll an ihn zu wenden. Euch erwartet wahrhaft eine tolle Begleitung bei dieser Inanspruchnahme.

    Nadine Kopton Nadine Kopton
  • Ihr Lieben,ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir, lieber Markus Grau, für Dein kostenloses Beratungsgespräch bedanken, sowie bei Dir lieber Daniel Renn, für Deine Zeit und Bereitschaft, Dich auf der logisch-rationalen, technischen Ebene mit meinem Unternehmen zu beschäftigen.Dieses Gespräch war mit einem Wort GENIAL. Strukturiert, motivierend, konstruktiv und fokussiert hatte ich die ganze Zeit das Gefühl von einer spürbaren Wertschätzung für mich, aber vor allem auch für mein HerzensBusiness.

    Ich kann euch beide von Heldendrang.de von ganzem herzen und aus eigener Erfahrung nur jedem ans Herz legen und empfehlen.Die Tatsache noch am gleichen Tag, nur einige Stunden danach, ein vollständig ausgearbeitetes IntensivCoaching Paket, mit allen einzelnen besprochenen Punkten von euch zu erhalten war das sprichwörtliche I-Tüpfelchen.Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit und lieber Markus, erinnerst Du Dich, was ich Dir gestern gesagt habe, was sich schon seitdem ich in Deine Gruppe getreten bin in meinem Leben verändert hat...das heute war der Hammer und ich spüre, es wird sowas von genial 

    — fantastisch.

    Kirsten Stefen Kirsten Stefen

Wenn auch Du jetzt endlich durchstarten willst, dann klicke jetzt unten auf den Button!

 ➜ Deine kostenlose Beratungssession!Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Copyright © Heldendrang
Impressum & Datenschutzerklärung