Weil deine Botschaft und dein Wissen wertvoll sind:

Meine Vision ist es seit jeher, dass wir uns alle von den alten, einengenden Fesseln der Vergangenheit befreien, selbstbewusst unsere Zukunft wählen und anschließend unser Leben mutig nach unseren eigenen Werten gestalten!

 ➜ Bewirb dich jetzt auf dein Gespräch mit mir!Achtung: Lies dir die Informationen auf der nächsten Seite aufmerksam durch!

Schaue hier, wann wir wieder freie Gesprächstermine haben...


Ein kurzer Einblick in meine Geschichte und heutige Vision


Mein Opa war ein bemerkenswerter Mann. Bis zu meinem 18ten Lebensjahr durfte ich ihn als besonderen Freund an meiner Seite schätzen. Wie für Großeltern üblich, gab er mir viele Lebensweisheiten und schlaue Sätze mit auf meinen Weg.

An einen Satz werde ich mich mein ganzes Leben lang erinnern. Denn er ist zu meinem Lebensmotto geworden. Mein Opa sagte ihn immer wieder wieder zu mir, wenn ich ihn besuchen ging:

"Markus, sei stets ein guter Mensch, stehe für deine Werte ein und lerne jeden Tag mehr über das Leben hinzu."

Mein Opa starb in dem Jahr als ich mein Abitur machte. Seine Worte sollten dafür sorgen, dass ich mich wenige Monate später in einem kleinen, armen Dorf hoch oben in den ecuadorianischen Anden als Grundschullehrer wiederfand.

Es ist bis zu dem heutigen Tag die beeindruckendste und prägendste Erfahrung meines Lebens. Diese Zeit hat mich viel gelehrt, vor allem tiefe Dankbarkeit und Wertschätzung für vermeintlich selbstverständliche Dinge unseres westlichen Lebens.

Ohne auch nur ein Wort Spanisch zu sprechen, bin ich damals zum ersten Mal in meinem Leben meinem inneren Ruf gefolgt um meinen Zivildienst für ein Jahr lang im über 10.000km entfernten Südamerika zu absolvieren - und nicht wie alle meine damaligen Freunde sicher und behütet zuhause in Deutschland.

Einige meiner Schüler auf dem Schulhof in Ecuador 2008

Du musst an dieser Stelle wissen, dass ich Sohn von zwei Finanzbeamten bin. Beamten lieben es, wenn alles durchgeplant und geordnet ist 😉 Der größte und wichtigste mir anerzogene Wert war immer die Sicherheit.

Zumindest bis zu meinem 18ten Lebensjahr. Zumindest bis ich mich an die Worte meines Opas erinnerte. Zumindest bis ich die Entscheidung traf, mein ganzes Erspartes dafür auszugeben, ein Jahr lang das zu tun, was mein Opa mir immer ans Herz gelegt hatte: meinen Werten zu folgen und zu lernen!

Du und ich, wir alle treffen diese Entscheidungen in unserem Leben. Folgen wir dem Ruf unseres Herzens, handeln und leben wir im Einklang mit unseren Werten oder gehen wir den gewöhnlichen, normalen Weg?!

Wonach ruft deine innere Stimme? Wofür schlägt dein Herz? Wofür entscheidest Du dich?

Ich habe mich damals für einen anderen Wert entschieden als den Wert der Sicherheit. Denn auch wenn dieser Wert für meine lieben Eltern der wichtigste überhaupt ist, so ist es nicht gleich auch meiner!

Freiheit. Da fangen meine Augen an zu strahlen. Sie leuchten bei dem Gedanken daran, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich glaube aus tiefster Überzeugung daran, dass dies deine und meine Bestimmung ist:

Unser eigenes Leben zu leben. Selbstbestimmt. Voller Mut und Entschlossenheit.

Daniel und ich, die beiden Gründer von Heldendrang bei der Abgabe unserer Masterarbeit 2015

Um zu verstehen, wie wir uns dieses "eigene" Leben ermöglichen und verwirklichen können, habe ich meinen Bachelor und anschließend meinen Master mit Auszeichnung im Bereich "Global Business Development" in drei verschiedenen Ländern absolviert. Ich wollte wissen, worauf es im Kern wirklich ankommt, wenn man sich erfolgreich selbstständig machen will. Ich wollte wissen, wie ein Unternehmen von seinem sicheren Fundament bis hin zu seiner leuchtenden Fassade aufgebaut sein muss.

Und ich wollte vor allem wissen, wie dieses Wissen für einen jeden von uns anwendbar ist - von dem 14-jährigen Schüler, der mir schreibt, wie er heute schon den Grundstein für seine Zeit als Coach nach der Schule legen kann, bis hin zur 50-jährigen Mama, die als Coach für sensible Frauen arbeiten möchte.

Im Jahr 2015 haben Daniel und ich dafür während unseres gemeinsam Masterstudiums Heldendrang gegründet. Heldendrang war seit jeher Sprachrohr, Motivation und Unterstützer für all die wunderbaren Coachinghelden dort draußen, die sich bisher noch nicht voll trauen in die Sichtbarkeit zu gehen. Denn auch ich habe lange Zeit meinen Wert nicht wahrhaben wollen, habe mich klein gemacht und an mir gezweifelt. Und ich weiß, dass es gerade solchen Menschen genau so geht, die besonders viel zu geben haben. Mehr Sein als Schein!

Dein Wissen und deine Botschaft haben einen höheren Wert als Du dir wahrscheinlich jemals erträumen kannst - lass sie uns raus bringen in die Herzen deiner Kunden.

 

Dabei ist und war es immer mein Ziel, ein ehrliches Bild von dem Leben und Arbeiten eines Coaches aufzuzeigen. Wenn Du große Zahlenversprechen oder geleckte Bilder von mir beim Golfen oder Luxusklamotten-Shoppen sehen willst, dann bist Du hier falsch.

Wenn Du allerdings ein nachhaltig-erfolgreiches und dich erfüllendes Coachingbusiness kreieren möchtest, dann bist Du hier goldrichtig!

Du wirst alles lernen, was es braucht, um selbstsicher, wirkungsvoll und erfolgreich als Coach zu arbeiten - alles maßgeschneidert auf dich und dein Business!

Meine Freundin Anita und ich - dieses Bild hatte eine unglaublich hohe Interaktionsrate bei Facebook. Marketing geht auch mit Kreativität und einem Augenzwinkern 😉


Ein laufendes Online-Business ist zutiefst erfüllend. Ich liebe die Freiheit überall und wann ich will zu arbeiten! Ich liebe es, einen tiefen Sinn in meiner täglichen Arbeit zu empfinden! Und ich liebe die finanziellen Möglichkeiten, mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir wünsche! Wenn Du es wirklich willst, dann wirst Du dieses Leben ganz genau so leben.


  • Meine Vision ist es, dass wir uns als gesamte Menschheit von den alten, starren Fesseln der Vergangenheit befreien, selbstbewusst unsere Zukunft wählen und anschließend endlich selbst für unsere Werte und Wünsche einstehen
  • Meine Vision ist es, dass auf diesem Weg alle Menschen gehört und gesehen werden, nicht nur die lauten und schrillen. Du bist so viel größer als Du gerade noch denkst, deine Botschaft so viel wichtiger und genau diese Kraft werden wir zusammen in dir entfachen!
  • Meine Vision ist es, dass Du diese Entwicklung hin zu deiner digitalen Sichtbarkeit im Einklang mit deinen Werten sowie in Freude und Leichtigkeit beschreitest - nur so wirst Du dir ein nachhaltig-erfolgreiches Businessfundament aufbauen

Aktuell lebe und arbeite ich in Kempten im Süden Deutschlands

 

Ich habe in den vergangenen Jahren weit über 1.000 Videos gedreht, 7 Videokurse und weitere Webinare erstellt sowie zahlreiche Coachees auf ihrem Weg begleitet.

Auch wenn ich mittlerweile über 7 Unternehmen in den letzten 5 Jahren aufgebaut habe, so ist mein Wirken als Mentor für Heldendrang meine Herzensaufgabe.

Ich lade dich dazu ein, mit mir persönlich über dich, dein Unternehmen und deine Umsatzziele zu sprechen. Klicke dafür jetzt unten auf den orangenen Button und beantworte auf der nächsten Seite bitte die Fragen. Sofern wir von deinen Angaben überzeugt sind, wird mein Mitarbeiter sich bei dir mit einem Terminvorschlag für unser persönliches Telefongespräch melden:

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Markus Grau, Master of Arts
Experte für mehr Ausstrahlung, Sichtbarkeit und Kunden

arrow
 ➜ Bewirb dich jetzt auf dein Gespräch mit mir!Achtung: Lies dir die Informationen auf der nächsten Seite aufmerksam durch!

Schau jetzt hier, ob wir aktuell noch freie Gesprächstermine haben...

Wenn Du dir wünschst von mir persönlich betreut zu werden, dann bewirb dich jetzt auf dein persönliches Gespräch mit mir! Klicke dafür jetzt oben auf den orangenen Button und lies dir die Informationen auf der folgenden Seite bitte aufmerksam durch!