„Der schlimmste Fehler, den Du unbedingt für dein Online-Business vermeiden solltest!“

Frage direkt zu Beginn von unserem Artikel: Bist Du den Großteil deiner Tage entschlossen, entscheidungsfreudig und gehst folglich die Herausforderungen deines Business-Alltags konsequent an? Sprich, machst Du entscheidende Fortschritte auf deinem Weg hin zum Online-Erfolg? Nein? Jein? Eher nicht so? Dann fehlt dir höchstwahrscheinlich das letzte Quäntchen Entschlossenheit und die letzte magische Wunderpille für dein MEHR an Initiative: „Menschen ergreifen die Initiative, wenn sie davon überzeugt sind, die notwendigen Handlungen ausführen zu können, und wenn sie zugleich sicher sind, dass diese Handlungen zu den angestrebten Ergebnissen führen.“ (Bandura) Lass mich dir dazu passend eine kurze Geschichte erzählen. Mit 16 Jahren habe ich damals sehr erfolgreich Fußball gespielt. Gegen alle großen…

Zum Artikel >>

Online Business aufbauen – Garantiert ohne Druck und Schnell-Schnell

„Wie Du deutlich mehr Freude und garantiert weniger Druck bei deinem Online-Business Aufbau empfindest!“ Dieser Blogbeitrag kann alles verändern. Alles? Vielleicht schon. Wenn Du bisher eine gewisse Unruhe und schmerzlichen Druck in deinem Arbeitsalltag spürst, dann bist Du hier genau richtig. Alles Weitere bringen die nächsten Zeilen und dein Wunsch, mehr Freude in deinem Leben zu empfinden. Klingt fair, oder?! 😉 Zu Beginn möchte ich dir dafür jetzt gerne folgende Frage stellen: Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn Du jeden Tag voller Freude und ohne dieses innere Druckgefühl des „Ich muss jetzt schnell machen“ arbeiten würdest? Ein kraftvolles Lächeln. Ehrlich. Befreit. Man sieht dir an, dass Du Lust…

Zum Artikel >>

Erfolgreich werden – Wie diese 3 Gedanken dein Leben verändern

Angetrieben von großem Heldenmut wollen wir erfolgreich werden. Die Welt verändern. Menschen dabei unterstützen, sich ein Leben in Sinn und Fülle zu kreieren. Ich lese gerne. Mittelmäßig viel würde ich behaupten. Hier eine Situation aus meiner Vergangenheit. Ich schlage das Buch zu. Verdammt, denke ich mir. Wieder das gleiche Gefühl wie bei der letzten Biographie. Vielleicht wäre eine wilde Liebes-Schnulze zwischendurch mal ganz nett. Ach quatsch. Hörst Du dich eigentlich selbst reden Markus?? Was bist Du nur für ein Weichei. Aber da wartet noch so viel auf meinem Weg. Das sieht von hier alles aus wie eine riesige Flutwelle an Herausforderungen. Ich habe Angst, dass mir die Kraft fehlt, dagegen…

Zum Artikel >>

Mindset – Deine Verpflichtung die Welt zu verändern

Du hast also den Traum, dieses große und außergewöhnliche Ziel, dir dein eigenes Online-Business aufzubauen. Ein Leben zu führen, von dem 99,9% der Menschen dort draußen überhaupt gar keine Ahnung haben. Zu arbeiten wann Du willst, wo Du willst und dabei in Erfüllung und Freiheit zu baden? Schön und gut. Naja zumindest halb. Oder eher zu einem Achtel. Denn diese Anfangsmotivation ist der einfachste Part unserer gemeinsamen Reise. Noch scheint uns die wärmende Sonne ins Gesicht, die Vögel singen ruhmreiche Lieder vom bläulichen Himmel herab und jeder Schritt fühlt sich wie auf extra softer Watte gebettet an. Allerdings meistern wir diese besondere Reise nicht im geschmeidigen Walking-Schritt. Reinhold Messner hat…

Zum Artikel >>

Sichtbarkeit – Vergiss deine Glaubenssätze und sei authentisch

Sichtbarkeit –  der Titel dieses Beitrags hat eine gewisse Vorgeschichte. Eigentlich viele und zahlreiche Vorgeschichten. Viel zu viele angehende Personen, die sich ihren eigenen Online-Auftritt aufbauen wollen haben Angst. Sorge und Zweifel davor, sich persönlich und nahbar zu zeigen. Sich zu öffnen. Das große Problem an dieser Stelle: Deine einzigartige Persönlichkeit kann zu einer hohen Wahrscheinlichkeit der Grund dafür sein, dass Du dich von deinen Wettbewerbern abhebst und wahre Fans gewinnst. Soweit so gut. Nun aber zu Sabine. Du wirst dich vielleicht mit ihr identifizieren können. Oder besser gesagt: mit ihrem Problem. „Warum schaffe ich das nicht einfach? Warum gelingt es mir nicht, mich vor der Kamera einfach so zu…

Zum Artikel >>

Unternehmer werden – Meine 3-Schritte Anleitung für deinen Heldenerfolg

Unternehmer werden – Meine 3-Schritte Anleitung für deinen Heldenerfolg. Warum ich dieses Video aufgenommen habe? Weil mir die Frage als Vorbereitung für ein Interview mit der wundervollen Anneli Eick gestellt wurde. Und weil die 3 Tipps dir extrem viel Lehrgeld ersparen können. Meine 3 Unternehmertipps – Bevor Du planlos drauflosläufst Vor kurzem habe ich eine Studie gelesen, in der Unternehmensgründer, die sich noch relativ am Anfang ihrer Karriere befinden, einblicken ließen, wo sie die gravierendsten Probleme in ihrem Business empfinden. Also da, wo der Schuh richtig drückt. Oder die Pantoffeln. Je nachdem, von wo und wie man arbeitet. Ich war schockiert. Und habe mich zeitgleich an unsere Geschichte bei Heldendrang…

Zum Artikel >>

Geschäftsidee finden – Die 6 Faktoren für deinen Business-Erfolg

Geschäftsidee finden – Die 6 Faktoren für deinen Business-Erfolg. 0815 war gestern. Hamsterrad ebenso. Die neue Generation der Macher und Anpacker steht bereit. Spürst Du diesen Drang in dir, dein Wissen und deine Botschaft hinaus in die Welt strömen zu lassen? Und dafür durch digitale Produkte auch noch quasi vollautomatisiert 24/7 Geld zu verdienen? Während ich diese Zeilen schreibe, merke ich einmal wieder erneut, wie wundervoll unser Beruf ist. Nicht wegen des Geldes. Sondern weil gerade neben mir ein Mann seiner Frau einen Heiratsantrag gemacht hat. Mitten in einem märchenhaften Café voller Menschen. Von dort aus schreibe ich diese Zeilen. Geschäftsidee finden – Viele Fragezeichen zu Beginn Es ist die…

Zum Artikel >>

Selbstvermarktung – Wie ein einziger Satz über dein Leben und Erfolg bestimmt

Selbstvermarktung – Wie ein einziger Satz über dein Leben und Erfolg bestimmt. Ich liebe es, mir die Titel für unsere Videos auszudenken. Natürlich sollen sie zum Klicken anregen. Vor allem sollen sie aber ehrlich und direkt sein. Selbstvermarktung ist nichts anderes als die Markenbildung bei uns Menschen. Marken geben uns Orientierung und Halt in einem chaotischen Überangebotsmarkt. Ganz gleich ob es die Schokolade für 1,79€ oder das neue Auto für 25.000€ sind. Wir entscheiden uns leichter. Welch eine riesen Erleichterung, hassen wir Menschen es doch zwischen verschiedenen Alternativen wählen zu müssen. Schließlich entscheiden wir uns nicht für A, sondern gegen B-Z. Selbstvermarktung – Auch Du kannst einzigartig für etwas ganz…

Zum Artikel >>

Neukundengewinnung – Warum ein Goldfisch deine Welt verändert

Neukundengewinnung – Warum ein Goldfisch deine Welt verändert ist zugegebenermaßen ein recht kurioser Titel für unser neues Videos hier bei Heldendrang. Dabei ist er sogar wirklich wahr: Vergleichen wir die Dauer der Aufmerksamkeitsspannen von einem Goldfisch und uns Menschen, so haben wir den Guten bereits überholt. Negativ gesehen! Ein Goldfisch hat eine Aufmerksamkeitsspanne von 9, wir seit dem Jahr 2015 offiziell von 8 Sekunden. Und zack, schon habe ich keine Ahnung mehr, was ich im ersten Satz überhaupt geschrieben habe… Neukundengewinnung – Außergewöhnliche Wege hin zu neuen Käufern Du siehst das Dilemma: Neukunden zu gewinnen erscheint zu Zeiten von Überangeboten und massiver Kurzlebigkeit alles andere als leicht. Um neue Kunden…

Zum Artikel >>

Selbstbild – Mein Nr. 1 Tipp, wie Du es schaffst deine Träume zu leben

In diesem Beitrag geht es um dein Selbstbild und wie Du es schaffst, deine Träume zu leben. Der Titel verspricht viel. Ich hoffe Du bist bereit, lass uns in die Tiefe gehen! Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen. Deswegen haben wir uns extra heldenhaft Mühe für unser neues Video zu diesem Thema gegeben. Vielleicht fragst Du dich gerade, warum unser Selbstbild denn überhaupt so wichtig ist?! Selbstbild, was ist das überhaupt? Um es kurz und knapp zu halten: Dein Selbstbild ist das Bild von dir selbst und deinem Leben. Es steuert dein Denken, Fühlen und Verhalten. Und dadurch dein gesamtes Leben. Neben dem Selbstbild gibt es auch noch das…

Zum Artikel >>

Seite 1 von 3